Sponsoren des Kunstverein - Kunstverein Emmerich e. V.

Title

Kunstverein

Emmerich e.V.

Förderer und Sposoren
Auf eine Kooperation und Unterstützung von Förderern und Sponsoren ist der Verein angewiesen. Dabei sind verschiedene Möglichkeiten gegeben. Gefördert werden können sowohl die verschiedenen Ausstellungen der regelmäßigen Serien oder die erwähnten Einzelprojekte.
Es können neu zu installierende Kunstaktionen, auch im Bereich des Förderers (z.B. Ausstellungen) geplant werden. Dabei werden auch Kunstveranstaltungen mit besonderem Bezug zum Sponsor entwickelt
Der Verein bietet die Möglichkeit bei Plakatierung und Einladung den Sponsor hervorzuheben. Die Einladungen erreichen etwa 400 Interessenten in der Region und 100 bis 200 darüber hinaus, wobei darauf geachtet wird, dass aktive und kulturell interessierte Personen erreicht werden.
Die Ausstellungen und Aktionen selbst können mit Präsentationen des Sponsors (bzw. seiner Produkte) kombiniert werden.
Für Auskünfte und Rücksprachen steht der Vorsitzende Herr Werner Steinecke zur Verfügung.
Wir danken für die finanzielle Unterstützung:
Rudolf W. Stahr - Sozial- und Kulturstiftung
Geistmarkt 1 (Rathaus)
46446 Emmerich

Wir danken für die finanzielle Unterstützung:
Sparkasse Rhein - Maas
Agnetenstrasse 3
46446 Emmerich

Wir danken für die freundliche Unterstützung:
Kulturbetriebe der Stadt Emmerich
Grollscher Weg 6